Na dann stelle ich mich hier auch mal vor:) Also ich bin der Janek und 20 Jahre alt. Bin gerade dabei mir ein Terra für zwei pogona henrylawsoni zu bauen. Wenn das mit den zwergbartagamen alles klappt, spiele ich mit dem Gedanken mir zwei australische wasseragamen zuzulegen. Ich denke da werden von mir noch einige Fragen kommen:)
Heyho, auch von mir ein herzliches willkommen. wüsste sogar wen von dem du tiere bekommen könntest habe meine beiden bei ihm für 160€ gekauft war ein glückstreffer!!
auch von mir ein Ahoi und hoffe du kannst hier deine Fragen beantwortet bekommen. Was dein aktuelles Projekt anbelangt , kann ich dir natürlich auch helfen, pflege selber die Henrys und züchte sie.
Insgesamt sind 6 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 88 Besuchern, die am Fr 20 Jan, 2012 17:25 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste
Forenberechtigungen
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Wer war da?
Insgesamt waren 59 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 57 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 908 Besuchern, die am So 22. Jan 2012 online waren.
Mitglieder: seventyone (zuletzt um 0:31 Uhr), Cliff (zuletzt um 0:23 Uhr)
Forum-Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt: 43332
Themen insgesamt: 4607
Bekanntmachungen insgesamt: 4
Wichtig insgesamt: 12
Dateianhänge insgesamt: 143
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 49